Staedte mal ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du möchtest in die welt mit Drache, Pegasus, Einhorn, Pferden mit den verschidensten Kräften und der mit Magie eintauchen, dann melde dich hier an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Street Racer RpG
Sasuke von Malamoja und Cloud  fertig Icon_minitimeFr Okt 25, 2013 12:04 pm von Sovaĝa Koro

» Spirito-Kriegsoberst von Malamoja
Sasuke von Malamoja und Cloud  fertig Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:43 pm von Sakura

» Schneewald
Sasuke von Malamoja und Cloud  fertig Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:39 am von Sovaĝa Koro

» Eiswald im Eisgebirge
Sasuke von Malamoja und Cloud  fertig Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:37 am von Sovaĝa Koro

» Eiseben im Eisgebirge
Sasuke von Malamoja und Cloud  fertig Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:35 am von Sovaĝa Koro

» Eisberge im Eisgebirge
Sasuke von Malamoja und Cloud  fertig Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:32 am von Sovaĝa Koro

» Felswand an der Schneeebene
Sasuke von Malamoja und Cloud  fertig Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:30 am von Sovaĝa Koro

» Die Ebene im Batalu Gebirge
Sasuke von Malamoja und Cloud  fertig Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:28 am von Sovaĝa Koro

» Vor dem Rathaus
Sasuke von Malamoja und Cloud  fertig Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:24 am von Sovaĝa Koro

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Sep 21, 2013 6:25 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Sasuke von Malamoja und Cloud fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sakura
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 55
RPG-Punkte : 4037
Anmeldedatum : 08.08.13

Charakter der Figur
Charaktere:
Rang:
Beziehungen:

Sasuke von Malamoja und Cloud  fertig Empty
BeitragThema: Sasuke von Malamoja und Cloud fertig   Sasuke von Malamoja und Cloud  fertig Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 5:32 pm

[center] Allgemeines



Username: Sakura


Charaktername: Sasuke von Malamoja


Bedeutung: -


Geschlecht: männlich


Stadt: Militoja


Rang: Kriegsoberst


Alter: 20




Aussehen


Haar: schwarz


Augen: schwarz, manchmal rot


Größe: 180cm

Ausrüstung:
Unterschenkeltasche: 20 Kunais, 20 Shuriken, 30 Kubakufuda


Allgemein:
Sasuke hat schwarze Haare und dunkle Augen. Er trägt einen kurzen Pony und zwei lange Strähnen, die sein Gesicht einrahmen. Am Hinterkopf steht ihm sein Haar nach hinten weg ab. Anfangs trägt er ein blaues Oberteil mit hohem Kragen und dem Uchiha-Wappen auf dem Rücken und eine helle Hose. An seinen Unterarmen trägt er helle Stulpen. Sein Konoha-Stirnband trägt er in der Standardvariante direkt auf der Stirn unter seinem Pony. Eine Tasche über dem Gesäß und ein paar Bandagen runden seine Kampfausrüstung ab.
Sasuke:



Eigenschaften




Charakter:
Er ist sehr verschlossen. da er so gut aussieht sind sehr viele Mädchen in ihn verlibt. Er beachtet sie aber nicht sonder schließt nur freundschaften wenn sie sich für ihn Lohnen. Er kämpft sehr gut und ist ein naturtlent im Umgang mit Schwert und Element. Er würde seinen Obest bis an sein Lebenende beschützen und wenn sein eigendes leben dafür draufgehen würde wäre ihm diese egal.


Stärken: (mind. 3)


-kämpfen

-umgang mit Waffen

-sehr beliebt


Schwächen: (mind. 3)


-sein Oberst

-sein Drache

-ist sehr verschlossen


Vorlieben: (mind. 3)


-kämpfen

-Drachen

-Waffen


Abneigungen: (mind. 3)


-vorlaute Gegner

-Zicken

-seine Schwester











Vergangenheit



Mutter: gestorben


Vater: gestorben


Geschwister: Ino von Malamoja


Ehepartner/ Freund: -


Kinder: -


Vergangenheit:
Sasuke ist der Sohn des Ehemaligen Oberst von Malmoja. Er machte ihn gegen seinen Willen zum 2. Kriegsoberst da er seine Tochter als 2., Oberst einsetzen wollte. Sasuke jedoch verriet die Stadt und schloss sich Milimoja an. Er genoss den Rang des Kriegsobest dort den er war der beste Kämpfer den Milimoja je gesehen hatte. Er besaß jedoch nicht das tüpische Element von Milimoja sonder das von Malamoja und wude desshalb oft als Ausenseiter gehänselt. Aus purer Wut brachte er seinen Vater um, doch es gelang ihm nicht seine Schwester auch zum sterben zu bringen da sie ihrre ganze Armee beschützte. Seitdem ist er ein hochangesehender kriegsoberst in Milimoja.


Geheimnisse: Hat seinen Vater umgebracht.


Wünsche: Seine Schwester in einem Kampf umzubringen.



Kamerad

Name des Kamerads: Cloud (Drache)

Alter: 4 jahre

Geschlecht: weiblich

Aussehen:
Sasuke von Malamoja und Cloud  fertig 9k=

Charakter: Cloud ist eine wunderschöne Drachendame und das weiß sie auch. Sie liebt es den anderen Drachen zu zu schauen. Sie vergöttert ihren Obest und liebt es ihm bei Taning zuzuschauen. Sie hofft immer etwas Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen doch er lässt sie meisten links liegen. Dies betrübt sie sehr.
Nach oben Nach unten
Sovaĝa Koro
Admin
Admin
Sovaĝa Koro


Anzahl der Beiträge : 62
RPG-Punkte : 4058
Anmeldedatum : 08.08.13

Sasuke von Malamoja und Cloud  fertig Empty
BeitragThema: Re: Sasuke von Malamoja und Cloud fertig   Sasuke von Malamoja und Cloud  fertig Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 5:56 pm

angenommen
schick schick
Nach oben Nach unten
https://staedte-ganzanders.forumieren.com
Sakura
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 55
RPG-Punkte : 4037
Anmeldedatum : 08.08.13

Charakter der Figur
Charaktere:
Rang:
Beziehungen:

Sasuke von Malamoja und Cloud  fertig Empty
BeitragThema: Re: Sasuke von Malamoja und Cloud fertig   Sasuke von Malamoja und Cloud  fertig Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 5:57 pm

jaja
Nach oben Nach unten
Sovaĝa Koro
Admin
Admin
Sovaĝa Koro


Anzahl der Beiträge : 62
RPG-Punkte : 4058
Anmeldedatum : 08.08.13

Sasuke von Malamoja und Cloud  fertig Empty
BeitragThema: Re: Sasuke von Malamoja und Cloud fertig   Sasuke von Malamoja und Cloud  fertig Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 5:57 pm

ääääääääääääääääääää
Nach oben Nach unten
https://staedte-ganzanders.forumieren.com
Sakura
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 55
RPG-Punkte : 4037
Anmeldedatum : 08.08.13

Charakter der Figur
Charaktere:
Rang:
Beziehungen:

Sasuke von Malamoja und Cloud  fertig Empty
BeitragThema: Re: Sasuke von Malamoja und Cloud fertig   Sasuke von Malamoja und Cloud  fertig Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 5:58 pm

hihi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sasuke von Malamoja und Cloud  fertig Empty
BeitragThema: Re: Sasuke von Malamoja und Cloud fertig   Sasuke von Malamoja und Cloud  fertig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sasuke von Malamoja und Cloud fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staedte mal ganz anders :: Vor dem RpG :: Angenommen :: Militoja-
Gehe zu: