Staedte mal ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du möchtest in die welt mit Drache, Pegasus, Einhorn, Pferden mit den verschidensten Kräften und der mit Magie eintauchen, dann melde dich hier an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Street Racer RpG
Spirito-Kriegsoberst von Malamoja Icon_minitimeFr Okt 25, 2013 12:04 pm von Sovaĝa Koro

» Spirito-Kriegsoberst von Malamoja
Spirito-Kriegsoberst von Malamoja Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:43 pm von Sakura

» Schneewald
Spirito-Kriegsoberst von Malamoja Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:39 am von Sovaĝa Koro

» Eiswald im Eisgebirge
Spirito-Kriegsoberst von Malamoja Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:37 am von Sovaĝa Koro

» Eiseben im Eisgebirge
Spirito-Kriegsoberst von Malamoja Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:35 am von Sovaĝa Koro

» Eisberge im Eisgebirge
Spirito-Kriegsoberst von Malamoja Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:32 am von Sovaĝa Koro

» Felswand an der Schneeebene
Spirito-Kriegsoberst von Malamoja Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:30 am von Sovaĝa Koro

» Die Ebene im Batalu Gebirge
Spirito-Kriegsoberst von Malamoja Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:28 am von Sovaĝa Koro

» Vor dem Rathaus
Spirito-Kriegsoberst von Malamoja Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:24 am von Sovaĝa Koro

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Sep 21, 2013 6:25 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Spirito-Kriegsoberst von Malamoja

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sovaĝa Koro
Admin
Admin
Sovaĝa Koro


Anzahl der Beiträge : 62
RPG-Punkte : 4059
Anmeldedatum : 08.08.13

Spirito-Kriegsoberst von Malamoja Empty
BeitragThema: Spirito-Kriegsoberst von Malamoja   Spirito-Kriegsoberst von Malamoja Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 6:07 pm

Allgemeines



Username: Sovaĝa Koro


Charaktername: Spirito


Bedeutung: Geist


Geschlecht: mänlich


Stadt: Malamoja


Rang: Kriegsoberst


Alter: 21 Jahre




Aussehen
Spirito:


Haar: braun


Augen: giftgrün


Größe: 190cm


Ausrüstung:
seine fäuste und eine Axt
Axt:



Allgemein:
Spirito ist ein muskulöser groß gewachsener man. Er hat braunes Haar und giftGrüne Augen. Seine Schultern sind breit, auch insgesamt ist er breiter. Über den Rücken zieht sich eine lange und breite Narbe die von einem Unfall mit seinem Drachen kommt. Er hat ein etwas breiteres Gesicht und einen leichten Bart. Seine Nase passt perfekt zu ihm.




Eigenschaften


Charakter: mind. 40 Wörter
Spirito ist ein sehr guter Kämpfer und kann sehr gut mit Waffen umgehen. Spirito ist für einiges zu groß und auch nicht sehr gelenkig. Außerdem lässt er sich schnell zum Kampf hin ziehen. Er mag seine Stadt sehr und würde für sie sterben, aber wenn Ino nur Ino in Gefahr wäre würde er ihr nicht so schnell helfen sondern immer noch kurz warten, er wünscht sich sogar das sie stirbt. Er hasst die anderen Staedte über alles, auch ihn anflirtende Mädels kann er nicht ausstehen.

Stärken:


-kämpfen

-mit Waffen umgehen

-sehr stark


Schwächen:


-nicht sehr gelenkig

-ist für einiges zu groß

-lässt sich schnell zum Kampf hinziehen


Vorlieben:


-seine Stadt

-sein Drache

-Kämpfe


Abneigungen:


-Ino von Malamoja

-Mädels die ihn anflirten

-Die anderen Städte











Vergangenheit



Mutter: Amila (tod)

Vater: Dorn (tod)

Geschwister: keine


Ehepartner/Freund: kein


Kinder: keine


Vergangenheit:
wird nach getragen


Geheimnisse: das er den Oberst über alles hasst und sie am liebsten tod sehen würde


Wünsche: das Ino stirbt


Kamerad

Name des Kamerads:Firecloud

Alter: 7 Jahre

Geschlecht: mänlich

Aussehen:
Firecloud:

Charakter: Er ist etwas eigenwillig und stur. Wenn ihm etwas nicht passt protesstiert er. Wenn er wütend ist fängt er meist an etwas anzukokeln. das Feuer hat er aber unter kontrolle.


Zuletzt von Sovaĝa Koro am Do Okt 03, 2013 6:51 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://staedte-ganzanders.forumieren.com
Sakura
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 55
RPG-Punkte : 4038
Anmeldedatum : 08.08.13

Charakter der Figur
Charaktere:
Rang:
Beziehungen:

Spirito-Kriegsoberst von Malamoja Empty
BeitragThema: Re: Spirito-Kriegsoberst von Malamoja   Spirito-Kriegsoberst von Malamoja Icon_minitimeDo Aug 22, 2013 2:13 pm

Sovaga mach bitte endlich den Stecki fertig bitte
Nach oben Nach unten
Sovaĝa Koro
Admin
Admin
Sovaĝa Koro


Anzahl der Beiträge : 62
RPG-Punkte : 4059
Anmeldedatum : 08.08.13

Spirito-Kriegsoberst von Malamoja Empty
BeitragThema: Re: Spirito-Kriegsoberst von Malamoja   Spirito-Kriegsoberst von Malamoja Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 7:05 am

werde mir erstmal was auf nem Zettel ausdenken und es innerhalb der nächsten Woche eintragen!
Nach oben Nach unten
https://staedte-ganzanders.forumieren.com
Sakura
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 55
RPG-Punkte : 4038
Anmeldedatum : 08.08.13

Charakter der Figur
Charaktere:
Rang:
Beziehungen:

Spirito-Kriegsoberst von Malamoja Empty
BeitragThema: Re: Spirito-Kriegsoberst von Malamoja   Spirito-Kriegsoberst von Malamoja Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 2:07 pm

bitte beeil dich sonst lösch ich ihn
Nach oben Nach unten
Sakura
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 55
RPG-Punkte : 4038
Anmeldedatum : 08.08.13

Charakter der Figur
Charaktere:
Rang:
Beziehungen:

Spirito-Kriegsoberst von Malamoja Empty
BeitragThema: Re: Spirito-Kriegsoberst von Malamoja   Spirito-Kriegsoberst von Malamoja Icon_minitimeMo Sep 30, 2013 6:41 am

mir platz gleich der Kragen (bis heute Abend noch Zeit für dich)
Nach oben Nach unten
Sakura
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 55
RPG-Punkte : 4038
Anmeldedatum : 08.08.13

Charakter der Figur
Charaktere:
Rang:
Beziehungen:

Spirito-Kriegsoberst von Malamoja Empty
BeitragThema: Re: Spirito-Kriegsoberst von Malamoja   Spirito-Kriegsoberst von Malamoja Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 8:14 pm

ali bitte es nervd
Nach oben Nach unten
Sovaĝa Koro
Admin
Admin
Sovaĝa Koro


Anzahl der Beiträge : 62
RPG-Punkte : 4059
Anmeldedatum : 08.08.13

Spirito-Kriegsoberst von Malamoja Empty
BeitragThema: Re: Spirito-Kriegsoberst von Malamoja   Spirito-Kriegsoberst von Malamoja Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 6:52 am

fertig
Nach oben Nach unten
https://staedte-ganzanders.forumieren.com
Sakura
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 55
RPG-Punkte : 4038
Anmeldedatum : 08.08.13

Charakter der Figur
Charaktere:
Rang:
Beziehungen:

Spirito-Kriegsoberst von Malamoja Empty
BeitragThema: Re: Spirito-Kriegsoberst von Malamoja   Spirito-Kriegsoberst von Malamoja Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:43 pm

na endlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spirito-Kriegsoberst von Malamoja Empty
BeitragThema: Re: Spirito-Kriegsoberst von Malamoja   Spirito-Kriegsoberst von Malamoja Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spirito-Kriegsoberst von Malamoja
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staedte mal ganz anders :: Vor dem RpG :: Angenommen :: Malamoja-
Gehe zu: