Du möchtest in die welt mit Drache, Pegasus, Einhorn, Pferden mit den verschidensten Kräften und der mit Magie eintauchen, dann melde dich hier an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Street Racer RpG
Fr Okt 25, 2013 12:04 pm von Sovaĝa Koro

» Spirito-Kriegsoberst von Malamoja
Do Okt 03, 2013 7:43 pm von Sakura

» Schneewald
Do Okt 03, 2013 7:39 am von Sovaĝa Koro

» Eiswald im Eisgebirge
Do Okt 03, 2013 7:37 am von Sovaĝa Koro

» Eiseben im Eisgebirge
Do Okt 03, 2013 7:35 am von Sovaĝa Koro

» Eisberge im Eisgebirge
Do Okt 03, 2013 7:32 am von Sovaĝa Koro

» Felswand an der Schneeebene
Do Okt 03, 2013 7:30 am von Sovaĝa Koro

» Die Ebene im Batalu Gebirge
Do Okt 03, 2013 7:28 am von Sovaĝa Koro

» Vor dem Rathaus
Do Okt 03, 2013 7:24 am von Sovaĝa Koro

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Sep 21, 2013 6:25 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Shikamaru Nara - Obest in der Stadt der Dunkelheit

Nach unten 
AutorNachricht
Sakura
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 55
RPG-Punkte : 1904
Anmeldedatum : 08.08.13

Charakter der Figur
Charaktere:
Rang:
Beziehungen:

BeitragThema: Shikamaru Nara - Obest in der Stadt der Dunkelheit   Mo Aug 26, 2013 11:33 am

[center] Allgemeines



Username:
Sakura

Charaktername:
Shikamaru Nara

Bedeutung:
-

Geschlecht:
männlich

Stadt:
Stadt der Dunkelheit

Rang:
Oberst

Alter:
20



Aussehen


Haar:
schwarz

Augen:
dunkelgrün

Größe:
180cm

Ausrüstung:
Schwert, Dolch, Kunais und vieles andere

Allgemein:
Shikamaru ist ein kräftiger Mann mit breiten Schultern.
Er hat ein ovales Gesicht. Seine Ohren sin klein und er hat eine Stupsnase. Er hat schwarze Haare die zu einem Zopf zusammengebunden sind.
Er hat mächtige Schultern und stählerne Muskeln. Seine Knochen sind stabil und können einiges Aushalten.
Er hat starke Beine und große Füße mit denen er schnell laufen kann.



Eigenschaften




Charakter:
Shikamaru ist ein ehrgeiziger Mann. Er versucht immer alles richtig zu machen und überlegt genau was er als nächstes tut. Er ist ein guter Stratege und kann Leute gut einschätzen. Er kann auch sehr gut Gefühle lesen. Selbst bei denen bei denen es fast unmöglich ist versucht er es und schafft es meisten zu den Gedanken vorzudringen. Shikamaru läuft oft durch die Städte und schließt Freundschaften. Er will nicht unbedigt Krieg.


Stärken: (mind. 3)


-kämpfen

-mit Schwertern umgehen

-lügen


Schwächen: (mind. 3)


-Frauen

-schwimmen

-klettern


Vorlieben: (mind. 3)


-kämpfen

-reiten

-laufen


Abneigungen: (mind. 3)


-Die Städte

-Frieden

-Drachen











Vergangenheit



Mutter:
tot

Vater:
tot

Geschwister:
-



Ehepartner/ Freund:
-

Kinder:
-

Vergangenheit:
Shirkamaru wuchs in Milimoja auf und lernte dort viel. Doch irgendwann wurde es ihm langweilig und er schloss sich der Stadt der Dunkelheit an. Er stahl die Steine der Dörfer und wurde dafür zum Oberst gemacht. Aber er tat es nicht aus Rauche oder weil er Krieg wollte nein er tat es aus anderen Gründen die im RPG erklärt warden.


Geheimnisse:
Vor den Städten:
Hat sich der Stadt der Dunkelheit angeschlosden und die Steine gestohlen
Vor der Stadt der Dunkelheit:
gehörte früher zu Milimoja und ist oft dort


Wünsche:
Das die Städte in Frieden leben können.


Zuletzt von Sakura am Di Okt 01, 2013 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sovaĝa Koro
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
RPG-Punkte : 1925
Anmeldedatum : 08.08.13

BeitragThema: Re: Shikamaru Nara - Obest in der Stadt der Dunkelheit   Do Sep 12, 2013 6:57 am

Bitte auch fertig stellen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://staedte-ganzanders.forumieren.com
Sakura
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 55
RPG-Punkte : 1904
Anmeldedatum : 08.08.13

Charakter der Figur
Charaktere:
Rang:
Beziehungen:

BeitragThema: Re: Shikamaru Nara - Obest in der Stadt der Dunkelheit   Do Sep 12, 2013 2:08 pm

ich hab ihn noch nicht mal lang also beschwer dich nicht
stell du erstmal deinen fertig dann kannst du weiter Mäckern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shikamaru Nara - Obest in der Stadt der Dunkelheit   

Nach oben Nach unten
 
Shikamaru Nara - Obest in der Stadt der Dunkelheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Pokémon Licht und Dunkelheit
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staedte mal ganz anders :: Vor dem RpG :: Angenommen :: Stadt der Dunkelheit-
Gehe zu: