Staedte mal ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du möchtest in die welt mit Drache, Pegasus, Einhorn, Pferden mit den verschidensten Kräften und der mit Magie eintauchen, dann melde dich hier an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Street Racer RpG
Shikamaru Nara - Obest in der Stadt der Dunkelheit Icon_minitimeFr Okt 25, 2013 12:04 pm von Sovaĝa Koro

» Spirito-Kriegsoberst von Malamoja
Shikamaru Nara - Obest in der Stadt der Dunkelheit Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:43 pm von Sakura

» Schneewald
Shikamaru Nara - Obest in der Stadt der Dunkelheit Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:39 am von Sovaĝa Koro

» Eiswald im Eisgebirge
Shikamaru Nara - Obest in der Stadt der Dunkelheit Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:37 am von Sovaĝa Koro

» Eiseben im Eisgebirge
Shikamaru Nara - Obest in der Stadt der Dunkelheit Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:35 am von Sovaĝa Koro

» Eisberge im Eisgebirge
Shikamaru Nara - Obest in der Stadt der Dunkelheit Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:32 am von Sovaĝa Koro

» Felswand an der Schneeebene
Shikamaru Nara - Obest in der Stadt der Dunkelheit Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:30 am von Sovaĝa Koro

» Die Ebene im Batalu Gebirge
Shikamaru Nara - Obest in der Stadt der Dunkelheit Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:28 am von Sovaĝa Koro

» Vor dem Rathaus
Shikamaru Nara - Obest in der Stadt der Dunkelheit Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:24 am von Sovaĝa Koro

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
free forum

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Sep 21, 2013 6:25 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Shikamaru Nara - Obest in der Stadt der Dunkelheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sakura
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 55
RPG-Punkte : 4038
Anmeldedatum : 08.08.13

Charakter der Figur
Charaktere:
Rang:
Beziehungen:

Shikamaru Nara - Obest in der Stadt der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Shikamaru Nara - Obest in der Stadt der Dunkelheit   Shikamaru Nara - Obest in der Stadt der Dunkelheit Icon_minitimeMo Aug 26, 2013 11:33 am

[center] Allgemeines



Username:
Sakura

Charaktername:
Shikamaru Nara

Bedeutung:
-

Geschlecht:
männlich

Stadt:
Stadt der Dunkelheit

Rang:
Oberst

Alter:
20



Aussehen


Haar:
schwarz

Augen:
dunkelgrün

Größe:
180cm

Ausrüstung:
Schwert, Dolch, Kunais und vieles andere

Allgemein:
Shikamaru ist ein kräftiger Mann mit breiten Schultern.
Er hat ein ovales Gesicht. Seine Ohren sin klein und er hat eine Stupsnase. Er hat schwarze Haare die zu einem Zopf zusammengebunden sind.
Er hat mächtige Schultern und stählerne Muskeln. Seine Knochen sind stabil und können einiges Aushalten.
Er hat starke Beine und große Füße mit denen er schnell laufen kann.



Eigenschaften




Charakter:
Shikamaru ist ein ehrgeiziger Mann. Er versucht immer alles richtig zu machen und überlegt genau was er als nächstes tut. Er ist ein guter Stratege und kann Leute gut einschätzen. Er kann auch sehr gut Gefühle lesen. Selbst bei denen bei denen es fast unmöglich ist versucht er es und schafft es meisten zu den Gedanken vorzudringen. Shikamaru läuft oft durch die Städte und schließt Freundschaften. Er will nicht unbedigt Krieg.


Stärken: (mind. 3)


-kämpfen

-mit Schwertern umgehen

-lügen


Schwächen: (mind. 3)


-Frauen

-schwimmen

-klettern


Vorlieben: (mind. 3)


-kämpfen

-reiten

-laufen


Abneigungen: (mind. 3)


-Die Städte

-Frieden

-Drachen











Vergangenheit



Mutter:
tot

Vater:
tot

Geschwister:
-



Ehepartner/ Freund:
-

Kinder:
-

Vergangenheit:
Shirkamaru wuchs in Milimoja auf und lernte dort viel. Doch irgendwann wurde es ihm langweilig und er schloss sich der Stadt der Dunkelheit an. Er stahl die Steine der Dörfer und wurde dafür zum Oberst gemacht. Aber er tat es nicht aus Rauche oder weil er Krieg wollte nein er tat es aus anderen Gründen die im RPG erklärt warden.


Geheimnisse:
Vor den Städten:
Hat sich der Stadt der Dunkelheit angeschlosden und die Steine gestohlen
Vor der Stadt der Dunkelheit:
gehörte früher zu Milimoja und ist oft dort


Wünsche:
Das die Städte in Frieden leben können.


Zuletzt von Sakura am Di Okt 01, 2013 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sovaĝa Koro
Admin
Admin
Sovaĝa Koro


Anzahl der Beiträge : 62
RPG-Punkte : 4059
Anmeldedatum : 08.08.13

Shikamaru Nara - Obest in der Stadt der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Shikamaru Nara - Obest in der Stadt der Dunkelheit   Shikamaru Nara - Obest in der Stadt der Dunkelheit Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 6:57 am

Bitte auch fertig stellen
Nach oben Nach unten
https://staedte-ganzanders.forumieren.com
Sakura
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 55
RPG-Punkte : 4038
Anmeldedatum : 08.08.13

Charakter der Figur
Charaktere:
Rang:
Beziehungen:

Shikamaru Nara - Obest in der Stadt der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Shikamaru Nara - Obest in der Stadt der Dunkelheit   Shikamaru Nara - Obest in der Stadt der Dunkelheit Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 2:08 pm

ich hab ihn noch nicht mal lang also beschwer dich nicht
stell du erstmal deinen fertig dann kannst du weiter Mäckern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shikamaru Nara - Obest in der Stadt der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Shikamaru Nara - Obest in der Stadt der Dunkelheit   Shikamaru Nara - Obest in der Stadt der Dunkelheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shikamaru Nara - Obest in der Stadt der Dunkelheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Staedte mal ganz anders :: Vor dem RpG :: Angenommen :: Stadt der Dunkelheit-
Gehe zu: